Rechtsanwälte

Boris Zimmermann

Rechtsanwalt

Boris Zimmermann ist seit dem Jahr 2002 als Rechtsanwalt zugelassen. Sein Beratungsschwerpunkt liegt im Wirtschafts- und Arbeitsrecht. Im Arbeitsrecht berät er Arbeitnehmer bei individualrechtlichen Streitigkeiten wie Kündigung,  Abmahnungen,  Zeugnis- und Bonusangelegenheiten.

Er unterstützt Existenzgründer - häufig auch aus dem Ausland - bei der Implementierung ihrer Geschäftsmodelle. Darüber hinaus hat er eine breite Erfahrung als Syndikusanwalt in einem mittelständischen Unternehmen.

Boris Zimmermann hat in Jena und Münster mit dem Schwerpunkt Wirtschafts- und Arbeitsrecht studiert.

Sein Referendariat absolvierte er in Düsseldorf. Boris Zimmermann hat einen Teil seiner Ausbildung im Ausland verbracht, unter anderem in Dubai und in Douala.

Neben seiner Tätigkeit für KPN legal leitet Boris Zimmermann die Rechtsanwaltskanzlei Zimmermann, die er im Jahr 2003 gründete.

Er berät in deutscher und englischer Sprache.