Natürlich freuen wir uns, wenn unsere Arbeit wertgeschätzt wird. Auszeichnungen sind für uns Lob und Verpflichtung zugleich

Es ist an uns, in der Praxis immer wieder unter Beweis zu stellen, dass wir zu den Besten unseres Fachs zählen und auch in der Zukunft zählen werden.

Global Law Experts Annual Awards: Works Councils and Employees Lawyer of the Year in Germany - 2024

Auch in 2024 wurde Dr. Thomas Koeppen erneut mit dem Annual Awards zum Global Law Experts ausgezeichnet. So wurde Dr. Koeppen als “Works Council and Employees Lawyer of the year 2024 Germany” geehrt. Global Law Experts versteht sich als internationale Online-Datenbank für Unternehmen und Berater aus dem Legal- und Financial-Business. 

 

International Elite 100 Award

The award is structured to showcase the extraordinary power to lead from the front and honour all those who strive harder to achieve quality .

Global Law Experts: “Works Council and Employees Lawyer of the year Germany”

Im Rahmen ihrer Annual Awards hat Global Law Experts einen Award an Dr. Thomas Koeppen vergeben. So wurde Dr. Koeppen am 04.02.2020 als “Works Council and Employees Lawyer of the year Germany” ausgezeichnet. Global Law Experts versteht sich als internationale Online-Datenbank für Unternehmen und Berater aus dem Legal- und Financial-Business. Seit 2010 zeichnet Global Law Experts mit Annual Awards in verschiedenen Rechtsbereichen Rechtsanwälte und Kanzleien für besondere Leistungen aus.

Dr. Thomas Koeppen wurde im Rahmen seiner Auszeichnung für sein Engagement für Betriebsräte bei Fragen der Digitalisierung sowie für seine Unterstützung des Gesamtbetriebsrats bei der Insolvenz der Thomas Cook Gruppe gewürdigt.

 

International Advisory Experts: Labour Law Award Winner in Germany 2020

Die IAE-Gruppe greift auf Experten aus über 140 Jurisdiktionen zurück, die Unternehmen helfen, die Schwierigkeiten des globalen Marktes zu meistern. Alle Nominierten werden von den International Advisory Experts und deren Mitgliedern recherchiert und potenzielle Gewinner-Auswahllisten für jede Gerichtsbarkeits- und IAE-Publikation erstellt. Alle Nominierten werden anschließend von einem unabhängigen Gremium analysiert und die Gewinner ausgewählt und informiert. Die International Advisory Experts würdigen im Rahmen ihrer jährlich verliehenen Awards diejenigen Unternehmen, die in den letzten 12 Monaten erfolgreich waren und denen außergewöhnliche Anerkennung ihrer Kollegen zuteil wurde.

Im Jahr 2020 ging der Award „Labour Law Award Winner in Germany“ an Dr. Thomas Koeppen.

 

Weitere Auszeichnungen und Preise:

2023 Corporate INTL Global Awards: Works Councils and Employees Lawyer of the Year in Germany - 2023

Lawyer International - Legal 100 – 2022: Labour & Employment Law Lawyer of the Year 2022 - Germany